Schützenverein
Hubertus Helfenbrunn

News

Termine des Schützenvereins Hubertus Helfenbrunn

Am Sonntag den 23.09.2018 sind wir zur Einweihungsfeier des neuen Feuerwehrhauses und Schützenheimes von der freiwilligen Feuerwehr Wippenhausen und dem Schützenverein Schützenlust Wippenhausen recht herzlich eingeladen.

Programm 8.00Uhr Empfang der Vereine, 9.45Uhr Kirchenzug und Gottesdienst anschl. Umzug zum neuen Gelände und Segnung, 12.00 Uhr Mittagessen und anschl. gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen, Barbetrieb…

Wer fährt mit? Bitte gebt uns bis 15.08.2018 Bescheid. Damit wir uns anmelden können.

Per Mail oder Whats App über die Mannschaftsführer oder auch bei uns, der Vorstandschaft   persönlich. DANKE

Ismaier Martin 0160 2753378 oder Ismaier Angelika 0151 18730902

------------------------------------------------------------------------------------------

Vorankündigung

Am Sonntag den 07.10.2018 feiert der Schützenverein Hubertus Tüntenhausen sein 90- jähriges Gründungsfest. Wo wir als Patenverein eingeladen sind. Damit viele mitfahren können haltet euch diesen Termin bitte frei. Genaue Infos erhalte ich laut Schützenverein Tüntenhausen dann im September.

 


http://www.hubertus-helfenbrunn.de/News.html
© 2010 Schützenverein Hubertus Helfenbrunn